René Steinberg - Ach, du fröhliche

René Steinberg - Ach, du fröhliche, Schwerte

Mittwoch, 11. Dezember 2024, 19:30 Uhr
Rohrmeisterei
Ruhrstr. 20, 58239 Schwerte

Weitere Termine

8 weitere Termine von René Steinberg - Ach, du fröhliche anzeigen ›

Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil
wir das so sehr wollen, stressen wir uns - „Ach“ - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben
Stress, Kauf Wahn und treffen uns zum traditionellen Familienzwist.

René Steinberg meint: Schluss damit!
Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms:

„make Weihnachten great again“. Und der Weg dahin geht über\'s Lachen. Lachen über
uns, unsere Macken, Gewohnheiten, über Mitmenschen.

Lachen wir darüber – gerade auch mit anderen Menschen zusammen – denn wie gewohnt
interagiert Steinberg viel mit seinem Publikum; damit man schon vor dem Fest einen
schönen gemeinsamen Abend erlebt.

Vielleicht ein bisschen so, wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch
keine Payback-Punkte, sondern vor allem: eine große Freude!

Also, zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes; Karten holen, entspannen und dann: „Lasst uns froh und munter sein!“

×