×

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe, seit 2016

linktr.ee/butchvoyage

Management/Booking: Musicgrounder

Bio/Info

Denno aka ButchVoyage ist ein charismatischer Künstler, der seit 2023 als Solokünstler weltweit das Publikum fesselt. Das Herzensprojekt ButchVoyage wurde 2016 ins Leben gerufen. Mit einer einzigartigen Mischung aus Talenten bewegt er sich mühelos in den Bereichen DJing, Produktion, Songwriting und Gitarrenspiel.

Seine fesselnden Auftritte und innovativen Klänge haben ihn fest als eine Kraft etabliert, mit der in der Musikbranche zu rechnen ist. Er ist bestens vertraut mit der Kunst, pulsierende House-Musik zu erschaffen. House ist das Genre, das er auf der Bühne spielt und das die Club-Szene beherrscht. Seine Expertise bei der Gestaltung energetischer und mitreißender Sets macht ihn nicht nur in Deutschland, sondern auch international zu einem gefragten Künstler. Egal ob er in renommier (...) Mehr anzeigenten Clubs oder auf Festivals auftritt, ButchVoyage weiß, wie er eine elektrisierende Atmosphäre schafft, wobei das Publikum nach mehr verlangt.
Als Produzent hat sich ButchVoyage auf das mitreißende Genre des Electropop spezialisiert. Seine Veröffentlichungen sind ein klangliches Gesamtkunstwerk aus eingängigen Melodien, mitreißenden Beats und fesselnden Gitarrenarrangements und schaffen eine unwiderstehliche Fusion aus Pop- und elektronischer Musik. Seine selbstgeschriebenen Texte sind tiefgründig, nah am echten Leben und berühren die Seele.

Denno's Tracks haben erhebliche Aufmerksamkeit erregt und über 1 Million Streams erreicht und die Ohren renommierter deutscher Radiosender wie sunshine live und Big FM erreicht. Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten, seiner mitreißenden Bühnenpräsenz, unbestreitbarem Charisma und einer wachsenden Fangemeinde ist Denno aka ButchVoyage ein Musiker, der bereit ist, einen bedeutenden Einfluss auf die globale Musikszene zu haben.

„Nimm Dir Zeit zu lachen, das ist Musik für Deine Seele“: Das ist ButchVoyage! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

UnderCoverBoys

Cover-Rock aus Wiesloch

SNF

Pop, Punk/Hardcore aus Heidelberg

Bandname nicht vorhanden

Rock und Pop der 70er, 80er, 90er und aktuell. aus Bruchsal

Chris Blackburger

Pop Punk aus Schwetzingen

Abby´s Case

Acoustic Unplugged aus Schifferstadt

Kellerband

Pop, Rock aus Knittlingen

Weitere Acts in Karlsruhe