NOYSZ – Rockmusik aus der Heimat der Kanzlerin zum Valentinstag in Magdeburg!
Die Rockband NOYSZ aus dem uckermärkischen Templin wird am 14. Februar 2009 ab 20.00 Uhr in Magdeburg im Keith Livepub in der Großen Diesdorfer Str. 64b zu Gast sein und zum Valentinstag ihre schönsten Lovesongs zu Gehör bringen.
Die Band bietet ehrliche, hand- und selbst gemachte, niveauvolle Live-Musik mit gehaltvollen deutschen Texten, Pop-Rock-Songs, die im Ohr bleiben und in die Beine „gehen können“.
In NOYSZ haben sich vier Künstler gefunden, die aus den unterschiedlichsten musikalischen Bereichen kommen und nun ihre dort gemachten Erfahrungen und Fähigkeiten einfließen lassen in eine Musik, die ganz wie die Musiker selbst ist: Junge Moderne paart sich mit altbewährt erfahrenem Sound und über dem lässt die Band einen Hauch der Achtziger wehen.
Musik, die einen Glauben macht, schon immer mit ihr vertraut gewesen zu sein!
Nach Konzerten auf großen Radio-, Fest- und Festivalbühnen, sowie der Buchung als Opener des Rock im Quatsch Comedy Club im Berliner Friedrichstadtpalastes im letzten Jahr, kommt NOYSZ nun endlich nach Magdeburg.
Mit dabei sein wird die Band Miss Moiras Maize aus Wusterhausen.
Infos zur NOYSZ im Internet unter www.noysz.de und www.myspace.de
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: