CD-Single "Shit happens" - Steven Morrys (Genre: Reggae/Rock)
Ein cooler Independent Song der schon in den ersten Sekunden richtig gute Laune macht. Er groovt, rockt und überrascht mit klaren Vocals. Der Sound ist neu, eigenständig und geht gut ins Ohr. Der Song erzählt von einem Tag der sonnig anfängt dann aber ins Gegenteil umschlägt und schließlich über den Tod mit befreiter Seele endet.
Das Arrangement und die Produktion machen die jeweiligen Stimmungen im Songtext spür- und hörbar und zeigen das sich Tiefgang durchaus mit Spaß und einem Augenzwinkern präsentieren lässt.
"Shit happens" von Steven Morrys, einem unabhängigen Singer/Songwriter aus Mainz, ist eine Musikalische Perle die gefunden werden will.
Zitat "Es ist Anfang Juli 2008 - Ich liege auf der Terrasse, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und herrliche Ruhe, nichts passiert - zum Glück, doch dann ist plötzlich Musik in meinem Kopf und ein neues Lied sprudelt heraus. Und das ist es, ich habe es "Shit happens" getauft, da die Story eine tragische Wende erfährt als plötzlich das Wetter umschlägt..."
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: