Das baldige Come Back

Artist-News vom 17.01.2011

News Nr. 15 von MarieWonder, gesamt 21
< Vorherige News   Nächste News >

Zum Artist-Profil

Versenden
Kommentar

AddThis Social Bookmark Button

Text Kommentare  
itunes_vorne.jpg
Zuerst mal haben wir uns nicht getrennt, wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt. Aber wie die meisten wissen, ist unsere Schlagzeugerin derweil noch in Australien und erkundet dort die Gegend.
Das ist aber auch jetzt die längste Zeit so gewesen. Spätestens am 16. März ist der erste MarieWonder-Auftritt dieses Jahres angesetzt und zwar bei unserer Preisverleihungszeremonie in der Aula der Georg-Büchner-Schule in Jügesheim. Das aber nur am Rande.
Richtig los geht unsere "Tour" dann erst im April:
Mit neuen Songs im Gepäck bestreiten wir die ersten Gigs und gehen auch bald wieder ins Studio, um Mitte des Jahres dann die Kasino Fatal EP endlich zureleasen! Warum das jetzt schon wieder ein bisschen rausgeschoben wird? Ganz einfach! Durch den Kulturpreis haben wir uns wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespielt und anstatt es zu versaufen - wie ursprünglich angedacht - werden wir noch weitere Songs aufnehmen, sodass ihr am Ende eine CD mit ein paar Titeln mir in der Hand halten könnt!
Freut euch als gefälligst, bald wieder von uns zu hören :)

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben:

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse

©2001-2010 regioactive.de, alle Rechte vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit sämtlicher Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden.
Für Inhalte externer, verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen