Gelungenes Debüt!

Artist-News vom 28.10.2010

News Nr. 2 von Kalyraa, gesamt 4
< Vorherige News   Nächste News >

Zum Artist-Profil

Versenden
Kommentar

AddThis Social Bookmark Button

Text Kommentare  
logo_300dpi.png
Am 22.10.2010 feierte die Band ihr vollends gelungenes Debüt. Trotz stark eingeschränkten Möglichkeiten im Bereich Pyrotechnik (bedingt durch die Größe der Location und der Deckenhöhe), konnte Kalyraa die Zuschauer mit ihrer energiegeladenen Show begeistern. Kalyraa möchten sich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken, welche die Band während der zweistündigen Show mit einer geilen Stimmung unterstützten. Die Band mixte aktuelle Rammstein Songs mit Klassikern und konnte trotz der räumlich bedingten Einschränkungen viele optische Akzente setzen. Unter anderem kamen diverse Fontänen zum Einsatz, funkensprühende Gitarren, Flammenwerfer auf dem Dach, Bühnenblitze, brennende Mikroständer und Lasertechnik.
Fotos des Konzertes könnt Ihr Euch in der Galerie ansehen. Ebenso sind bereits einzelne Videos auf Youtube zu sehen. Nach und nach wird die Band Videoclips auf Youtube einstellen.

Wer Kalyraa live erleben möchte ist herzlich eingeladen, am 08.01.2010 in Worms im Szeneclub „Die Kneip“.
Weiter spielt Kalyraa am 04.11.2010 im Keller Kunst Keller in Ingelheim, im Rahmen der Open Stage. Hier spielen Kalyraa einen 30 minütigen Slot ohne Show. 30 Minuten Rammstein Cover pur. Ihr seid alle eingeladen, mit der Band anschließend ein kühles Bier zu trinken.
Konzerttermine für 2011 werden ab Dezember auf der Homepage veröffentlicht.

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben:

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse

©2001-2010 regioactive.de, alle Rechte vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit sämtlicher Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden.
Für Inhalte externer, verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen