Das Jahresende und unser letztes Konzert 2010 rückt näher. Wie ihr ja wisst werden wir ansonsten erstmal keine Gigs spielen um die Fertigstellung unseres Albums zu sichern und um euch keine Shows im Konzeptformat zu liefern: Wenn, dann richtig! Sobald wir mit dem neuen Album touren werdet ihr sehen, dass sich das warten gelohnt hat. Außerdem bereiten wir viele, viele Extras für das zweite Album vor, die wir auch schon bald, daher weit vor Release online vorstellen werden.
Was aber nicht heißt, dass wir zum Abschluss der “Viertel vor Eins” Konzerte nicht nochmal richtig feiern können! Im Bus sind immer noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns auf einen super Abend mit euch. Hinfahrt+Rückfahrt+Eintritt+Freibier kostet euch nur 13 Euro. Die Anmeldung ist wie zuvor noch online möglich:
http://www.3tagetape.de/jazzkeller.
Dieses Konzert solltet ihr wirklich nicht verpassen, wir haben mit den Jungs von Wayke und La Confianza gesprochen, wir werden gemeinsam diese Hütte einreißen .
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns auf so geniale Art und Weise für 2010 von euch verabschieden können!
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: