Messiah goes BASEMENT!

Artist-News vom 22.12.2009

News Nr. 9 von Jack's Basement, gesamt 25
< Vorherige News   Nächste News >

Zum Artist-Profil

Versenden
Kommentar

AddThis Social Bookmark Button

Text Kommentare  
Jack`s Basement
Aloha,

wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir unseren Bandnamen gewechselt und heißen jetzt JACK'S BASEMENT. Dazu gezwungen waren wir leider - traurig, aber wahr - weil ein gleichnamiges Erotikportal uns mit Klage gedroht hat.
Was ändert sich jetzt? Wir haben bereits neue Fotos am Start: http://viewmorepics.myspace.com/...&albumId=219548
Diese hat einmal mehr Daniel Kraus (www.myspace.com/metalheadhd666) gemacht. Danke, Alter.
Der neue Schriftzug ist ebenso fertig und auch unsere Info haben wir überarbeitet und darin untergebracht, was wir in diesem Jahr so alles erlebt haben. Parallel dazu arbeiten wir an den Aufnahmen zu sechs neuen Songs. Im Februar sollten wir damit fertig sein und dann gibt es uns auch wieder live zu sehen. Dazu haben wir uns auch etwas tolles Neues einfallen lassen: Wenn IHR uns in EURER Stadt sehen wollt, könnt Ihr zukünftig einfach auf das DEMAND-Widget unten links auf unserer Seite klicken und wir werden alle Hebel in Bewegung setzen um es möglich zu machen!
Eine letzte Sache: Auf http://www.jamendo.com/de/album/55122 könnt ihr unser Album GRATIS herunterladen. Denkt daran, uns eine gute Bewertung zu geben - sind nur zwei Klicks für euch :)

Das war's für jetzt, bis bald!

Polly, Pulo, Sir Paul, Danny Idle

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben:

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse

©2001-2010 regioactive.de, alle Rechte vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit sämtlicher Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden.
Für Inhalte externer, verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen