Welch ein Wochenende!
Drei Gigs an drei Tagen, das war unsere Mini-Tour – und wir können Euch sagen, es war grandios! Hier eine kleine Zusammenfassung:
Samstag, Popakademie
Der Auftakt für unseren Debütantenball. Der erste Auftritt von Sophie mit den IDIOTS in the CROWD, der zweite für Philemon. Das Publikum schloss besonders Sophie sofort in sein Herz, wir rockten (wie alle anderen Bands) eine halbe Stunde und hatten einen Riesenspaß! Danke an Jasmin und das ganze Team für Pizza, Equipment und alles andere.
Sonntag, O-Ton
Die unplugged-Premiere für die beiden „Neuen“ – mit Bravour bestanden. In der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre des Clubs im Jungbusch macht es immer wieder Laune zu spielen. Vor allem, wenn man mit einem Mann wie Paul Fogarty auftritt. Wenn ihr Gelegenheit habt, den Singer/Songwriter irgendwo live zu sehen, dann lasst Euch das nicht entgehen. Danke an Beo und Dominik and thanks to Paul for the guitar!
Sonntag, Zollhofgarten
Das letzte Open-Air des Jahres, ebenfalls unplugged. Die anfänglichen Bedenken, es würden nur wenige Leute kommen, weil es abends doch schon frisch wird, bestätigten sich nicht. Allein Sophies Familie und Freunde hätten zahlenmäßig ein ordentliches Publikum abgegeben. Aber es waren noch mehr Freiluftfreunde da, die den Sonnenuntergang in Heidelbergs schönstem Biergarten noch einmal erleben wollten.
Die Stimmung war schon während unserer ersten beiden Sets gut, aber was nach dem dritten passierte, war phänomenal. Nach dem eigentlich letzten Lied erhob sich vom letzten besetzten Tisch lautstarker Protest, und was dann folgte, war der längste Zugabenteil der IDIOTS in the CROWD aller Zeiten – komplett mit Auf-den-Stühlen-tanzen und Polonaise über die Bühne. Liebes Publikum, Du warst der Hammer! Danke auch an Thorsten und das Zollhofgarten-Team. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Gig, diesmal in der Halle02 gegenüber, beim Afrika-Benefiz-Festival am 29. Oktober.
Damit Ihr Sophie und Philemon ein bisschen besser kennenlernt, haben wir ein paar Fotos der beiden in in unser Album gestellt.
Viele Grüße
Eure IDIOS in the CROWD
Thorsten, Sophie, Philemon und Steffen
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: