07.10. | 21:30 | Tatort: Junction Bar
11.10.2009
Die Junction Bar - klein, aber fein- im Herzen Kreuzbergs. Von außen läuft man fast vorbei, dafür ist es drinnen echt chillig. Glücklicherweise, wenn auch etwas kurzfristig, sind wir durch die sympathische Berliner Band "The Petty Officers" überhaupt erst an diesen Gig gekommen!
Für unseren Soundcheck nahmen wir uns diesmal richtig viel Zeit, nachdem wir zuvor noch spontan die Bühne mit Hilfe von Bierkisten & zwei Spanplatten um einen guten Meter nach vorn erweiterten. Nachdem uns die Petty's mit Ihren Verstärkern verstärkten, durften wir gegen halb 10 endlich die Bühne rocken (Danke nochmal, dass wir die Backline mitbenutzen durften!).
Beim Spielen unseres 45-Minuten Sets hatten wir dann ein gutes, rundes Gefühl. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Stammhörer, die uns dabei unterstützt haben. Vielleicht konnten wir trotz des mager gefüllten Hauses auch noch ein paar neue Fans dazu gewinnen. Bis zum nächsten Mal!?!
Lg The Pauls
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: